Neuen Auftrag anlegen

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation ein zu sehen.

Häufig gestellte Fragen:

Mit Rücksendenummer oder RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization oder auch Return Material Authorization) wird eine vom Lieferanten vergebene Kennnummer für die Warenrücksendung/Reparatur bezeichnet. Der Kunde wird verpflichtet, vor der Rücksendung eine derartige Kennnummer anzufordern, damit die Ware beim Lieferanten korrekt zugeordnet werden kann
Bitte bringen Sie diese gut sichtbar auf das Paket an, damit eine interne Zuordnung möglich ist. Anschließend senden Sie uns das Paket zu.
Senden Sie uns wenn möglich nur das defekte Gerät zu ohne Zubehör.
Das V55100 braucht zum Starten einen Akku im Gerät (auch wenn das Netzteil angeschlossen ist) Sollte das Gerät nicht mehr hochfahren ersetzen Sie den Akku, die Artikelnummer lautet Z6000
Wir weisen darauf hin, dass Kostenvoranschläge außerhalb der Gewährleistung kostenpflichtig sind. Sollte eine Reparatur abgelehnt werden, fallen die Kosten von 25 Euro+Mwst für den Kostenvoranschlag an.
Bitte senden Sie das Paket direkt zu uns:

Adronic Components GmbH
Bodelschwinghstrasse 32
D-75031 Eppingen

easyRMA - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia